+41 79 800 46 48 info@bluewater-explorers.ch
Comments Box SVG iconsUsed for the like, share, comment, and reaction icons

Entdecke mit uns die Abenteuer!

Zieht es auch dich in einen kristallklaren Bündner Bergsee, den von den Churfirsten umgebenen Walensee oder in die Tauchferien an die Wärme?
... See MoreSee Less

Ursprünglich war Martin etwas traurig, weil er an unserem Flusstauchkurs aufgrund seiner Arbeit nicht dabei sein konnte. Das konnten wir gestern ändern. Denn wir sind auch unter der Woche gerne unterwegs, um auch Leuten das Tauchen zu ermöglichen, die am Wochenende arbeiten.

Und so machten sich Martin Morex und Stefanie gestern auf den Weg ins Tessin, um Martins Flusstauchkurs zu machen. Bei super guten Bedingungen genossen die beiden wunderschöne Tauchgänge in der Verzasca und der ungewohnt klaren Maggia- ohne den ganzen Trubel, der an den Wochenenden dort normalerweise herrscht. Ein wahrlich gelungener Tag.
Wir gratulieren Martin ganz herzlich zum Kursabschluss und freuen uns schon auf die nächsten Abenteuer.
... See MoreSee Less

Ursprünglich war Martin etwas traurig, weil er an unserem Flusstauchkurs aufgrund seiner Arbeit nicht dabei sein konnte. Das konnten wir gestern ändern. Denn wir sind auch unter der Woche gerne unterwegs, um auch Leuten das Tauchen zu ermöglichen, die am Wochenende arbeiten.Und so machten sich Martin und Stefanie gestern auf den Weg ins Tessin, um Martins Flusstauchkurs zu machen. Bei super guten Bedingungen genossen die beiden wunderschöne Tauchgänge in der Verzasca und der ungewohnt klaren Maggia- ohne den ganzen Trubel, der an den Wochenenden dort normalerweise herrscht. Ein wahrlich gelungener Tag.
Wir gratulieren Martin ganz herzlich zum Kursabschluss und freuen uns schon auf die nächsten Abenteuer.

Kommentar zu Facebook

Mir kommen die tränen wenn ich zurückdenke. TG mit Carl...

Die Fotos sind toll !

Ich krieg Flöhe 😮😮😮

Mehr laden