+41 79 800 46 48 info@bluewater-explorers.ch
Comments Box SVG iconsUsed for the like, share, comment, and reaction icons

Dieses Wochenende starteten wir wieder offiziell zur Ausbildungssaison 2020.

Wir durften Sylvia und Matthias zu ihrem SSI Dry Suit Diver Kurs ganz herzlich bei uns begrüssen.

Am Samstag ging es zuerst an die Theorie.
Danach war die Anpassung der Ausrüstung an der Reihe.

Am Sonntag dann ging es für die beiden zum ersten Mal in den See.

Beide zeigten eine beeindruckende Leistung und meisterten alle Aufgaben mit Bravour.

Wir gratulieren Sylvia und Matthias ganz herzlich zu diesem tollen Kursabschluss.

Es machte mir sehr viel Spass, mit Euch diesen Kurs durchzuführen. Ihr seid tolle Menschen und wir freuen uns schon auf die nächsten Projekte mit Euch.
... See MoreSee Less

Dieses Wochenende starteten wir wieder offiziell zur Ausbildungssaison 2020.Wir durften Sylvia und Matthias zu ihrem SSI Dry Suit Diver Kurs ganz herzlich bei uns begrüssen.Am Samstag ging es zuerst an die Theorie.
Danach war die Anpassung der Ausrüstung an der Reihe.Am Sonntag dann ging es für die beiden zum ersten Mal in den See.Beide zeigten eine beeindruckende Leistung und meisterten alle Aufgaben mit Bravour.Wir gratulieren Sylvia und Matthias ganz herzlich zu diesem tollen Kursabschluss.Es machte mir sehr viel Spass, mit Euch diesen Kurs durchzuführen. Ihr seid tolle Menschen und wir freuen uns schon auf die nächsten Projekte mit Euch.

Gestern Abend kamen Sylvia und Matthias zu uns um ein Schnuppertauchen im Trockenanzug zu absolvieren. Beide hatten sehr viel Spass dabei und zeigten eine Top Leistung. Matthias weihte dabei sein Razor Sidemount System, das frisch eingetretoffen war. Wir stellten das System grob ein. Aber es passte schon ziemlich gut. Nun geht es dann weiter. Matthias wird den SSI Sidemount Kurs bei uns besuchen. Sylvia und Matthias werden beide auch den SSI Dry Suit Diver Kurs bei uns absolvieren. Und es freut uns sehr, dass die beiden auch gleich unserem Club beigetreten sind.
An dieser Stelle begrüssen wir Sylvia und Matthias ganz herzlich bei den Bluewater Explorers und wünschen beiden viele tolle und schöne Taucherlebnisse bei uns.
... See MoreSee Less

Gestern Abend kamen Sylvia und Matthias zu uns um ein Schnuppertauchen im Trockenanzug zu absolvieren. Beide hatten sehr viel Spass dabei und zeigten eine Top Leistung. Matthias weihte dabei sein Razor Sidemount System, das frisch eingetretoffen war. Wir stellten das System grob ein. Aber es passte schon ziemlich gut. Nun geht es dann weiter. Matthias wird den SSI Sidemount Kurs bei uns besuchen. Sylvia und Matthias werden beide auch den SSI Dry Suit Diver Kurs bei uns absolvieren. Und es freut uns sehr, dass die beiden auch gleich unserem Club beigetreten sind.
An dieser Stelle begrüssen wir Sylvia und Matthias ganz herzlich bei den Bluewater Explorers und wünschen beiden viele tolle und schöne Taucherlebnisse bei uns.

Wir sind Freunde der Unterwasserwelt, insbesondere der Haie, darum unterstützen wir unsere Freunde in Europa gerne.

Auf der Boot haben wir gespendet.
Unterzeichnen durften wir die Bürgerinitiative leider als Schweizer nicht.

Um so mehr fordern wir nun alle unsere Freunde in der EU auf diese Initiative zu unterstützen.

Bitte teilt dies kräftig, denn gemeinsam sind wir stark!
... See MoreSee Less

Wir sind Freunde der Unterwasserwelt, insbesondere der Haie, darum unterstützen wir unsere Freunde in Europa gerne.Auf der Boot haben wir gespendet.
Unterzeichnen durften wir die Bürgerinitiative leider als Schweizer nicht.Um so mehr fordern wir nun alle unsere Freunde in der EU auf diese Initiative zu unterstützen.Bitte teilt dies kräftig, denn gemeinsam sind wir stark!

Was für eine Boot Show!

Wir sind zurück von einer sehr interessanten und erfolgreichen Messe.

Viele gute Gespräche geführt, viele neue und alte Freunde gesehen, tolle Deals gemacht und die Pläne für 2021 sind auch schon am gedeihen.

Und natürlich mit unseren Begleitern Andrea, Heidi, Steffi und Corsin und unseren Mexico Freunden, Jenni und Andre ein feines Nachtessen beim Japaner genossen.

Seid gespannt auf die Neuigkeiten, die eir euch von der Boot mitgebracht haben.
... See MoreSee Less

Gestern starteten wir mit einem coolen Bootstauchgang in das neue Jahr.
Mit unserem Capitano René, Simeon und unserem neuen Clubmitglied Remo waren somit 4 Clubmitglieder dabei.
An dieser Stelle begrüssen wir Remo ganz herzlich in unseren Reihen.

Wir hatten gestern mega Spass dabei und genossen den Tauchgang in vollem Mass.

Natürlich wünschen wir allen Clubmitgliedern, allen unseren Kunden und unseren Partnern für das neue Jahr alles Gute und viel Glück und Erfolg.
... See MoreSee Less

Gestern starteten wir mit einem coolen Bootstauchgang in das neue Jahr.
Mit unserem Capitano René, Simeon und unserem neuen Clubmitglied Remo waren somit 4 Clubmitglieder dabei.
An dieser Stelle begrüssen wir Remo ganz herzlich in unseren Reihen.Wir hatten gestern mega Spass dabei und genossen den Tauchgang in vollem Mass.Natürlich wünschen wir allen Clubmitgliedern, allen unseren Kunden und unseren Partnern für das neue Jahr alles Gute und viel Glück und Erfolg.

Kommentar zu Facebook

Tolles Einstimmen auf das 2020. Freu mich auf viel weitere Abenteuer mit Bluewater Explorers

2 months ago

Erkundung neuer Tauchgebiete am Walensee ... See MoreSee Less

Erkundung neuer Tauchgebiete am Walensee

2 months ago

SSI Tauchschule Bluewater Explorers - Freediving Südostschweiz

Dieses Wochenende ging es wieder Rund bei uns.
Am Samstag Morgen führten wir mit unseren Staff Mitgliedern ein React Right Update durch. Mario und Corsin zeigten eine tadellose Leistung und sind gut gerüstet für die nächste Saison. An dieser Stelle begrüssen wir natürlich Corsin wieder ganz herzlich in unseren Reihen. Corsin kehrte nach über einem Jahr in Asien wieder nach Hause zurück und bildete sich dabei zum Instruktor weiter. Somit freuen wir uns nun mit Corsin den 3. Tauchlehrer in unserem Team zu haben.

Am Samstag Nachmittag erkundete ich im Walensee neue Tauchgebiete, auch hier können wir im 2020 wieder einiges neues zeigen, seit gespannt!

Am Sonntag ging es für Jacob weiter mir dem SSI Deep Diver Kurs, den wir ja vor Weihnachten wegen einem Defekt unterbrechen mussten. Jacob zeigte eine gute Leistung und schloss damit beide Kurse mit Erfolg ab. Simeon startete in die Praxisausbildung seines SSI Divemaster Kurses und begleitete uns bei diesen beiden Tauchgängen am Sonntag.
Da am Nachmittag auch noch Dominik Schmid zu uns stoss, nutze ich gleich die Möglichkeit Dominik noch die Brevets für seine, vor kurzer Zeit abgeschlossenen Deep Diver und AOWD Kurse zu überreichen.
Wir gratulieren allen Schülern ganz herzlich zu ihrer tollen Leistung und freuen uns sehr dass wir euch bei uns begrüssen durften.

Dies waren nun die letzten Kurse in diesem nur noch kurzen Jahr. Nun geniessen wir eine kleine Auszeit bis Ende Februar. Danach geht die Freiwasser Ausbildung wieder weiter.

Wir danken an dieser Stelle allen Kunden ganz herzlich für das, uns entgegen gebrachte Vertrauen in unsere Ausbildung und freuen uns Euch auch im nächsten Jahr wieder begrüssen zu dürfen.

Ich danke auch meinen Partnern ganz herzlich für die gute Zusammenarbeit in diesem Jahr.

Einen grossen Dank geht auch an mein Team, Stefanie, Nicole, Simeon und Mario waren dieses Jahr besonders fleissig. Ich danke Euch von ganzem Herzen für alles was ihr für uns leistet.

Es war ein geniales und sehr intensives Jahr, aber wir haben es richtig gerockt!

Auch im 2020 sind grosse Projekte geplant. Wir freuen uns sehr darauf.

Nochmals danke an alle, die dieses Jahr zum besten Jahr seit unserem Start werden liessen und an alle, die uns so unglaublich unterstützten.

Wir wünschen Euch allen einen guten Rutsch ins 2020 und ein tolles neues Jahr.
... See MoreSee Less

Dieses Wochenende ging es wieder Rund bei uns.
Am Samstag Morgen führten wir mit unseren Staff Mitgliedern ein React Right Update durch. Mario und Corsin zeigten eine tadellose Leistung und sind gut gerüstet für die nächste Saison. An dieser Stelle begrüssen wir natürlich Corsin wieder ganz herzlich in unseren Reihen. Corsin kehrte nach über einem Jahr in Asien wieder nach Hause zurück und bildete sich dabei zum Instruktor weiter. Somit freuen wir uns nun mit Corsin den 3. Tauchlehrer in unserem Team zu haben.Am Samstag Nachmittag erkundete ich im Walensee neue Tauchgebiete, auch hier können wir im 2020 wieder einiges neues zeigen, seit gespannt!Am Sonntag ging es für Jacob weiter mir dem SSI Deep Diver Kurs, den wir ja vor Weihnachten wegen einem Defekt unterbrechen mussten. Jacob zeigte eine gute Leistung und schloss damit beide Kurse mit Erfolg ab. Simeon startete in die Praxisausbildung seines SSI Divemaster Kurses und begleitete uns bei diesen beiden Tauchgängen am Sonntag.
Da am Nachmittag auch noch Dominik zu uns stoss, nutze ich gleich die Möglichkeit Dominik noch die Brevets für seine, vor kurzer Zeit abgeschlossenen Deep Diver und AOWD Kurse zu überreichen.
Wir gratulieren allen Schülern ganz herzlich zu ihrer tollen Leistung und freuen uns sehr dass wir euch bei uns begrüssen durften.Dies waren nun die letzten Kurse in diesem nur noch kurzen Jahr. Nun geniessen wir eine kleine Auszeit bis Ende Februar. Danach geht die Freiwasser Ausbildung wieder weiter.Wir danken an dieser Stelle allen Kunden ganz herzlich für das, uns entgegen gebrachte Vertrauen in unsere Ausbildung und freuen uns Euch auch im nächsten Jahr wieder begrüssen zu dürfen.Ich danke auch meinen Partnern ganz herzlich für die gute Zusammenarbeit in diesem Jahr.Einen grossen Dank geht auch an mein Team, Stefanie, Nicole, Simeon und Mario waren dieses Jahr besonders fleissig. Ich danke Euch von ganzem Herzen für alles was ihr für uns leistet.Es war ein geniales und sehr intensives Jahr, aber wir haben es richtig gerockt!Auch im 2020 sind grosse Projekte geplant. Wir freuen uns sehr darauf.Nochmals danke an alle, die dieses Jahr zum besten Jahr seit unserem Start werden liessen und an alle, die uns so unglaublich unterstützten.Wir wünschen Euch allen einen guten Rutsch ins 2020 und ein tolles neues Jahr.

Kommentar zu Facebook

War wieder ein 🙌 Jahr. Freue mich auf das kommende Jahr mit Euch!

Ganz flissig Siter gsi am React right Kurs 😁

2 months ago

SSI Tauchschule Bluewater Explorers - Freediving Südostschweiz

Liebe Freunde.
Schon lange kamen wir nicht dazu, hier etwas zu hinterlassen. Aber keine Angst, es war uns nicht langweilig😜.
Nach meinen Ausbildungsintensiven Ferien in Mexiko, wo ich den TDI Intro to cave und den IANTD Fullcave Kurs absolviert hatte, ging’s auch hier wieder volle Kanne weiter.

Dominik absolvierte den SSI Dry Suit Diver Kurs, den SSI Night Diver Kurs, den SSI Nitrox Kurs und den SSI Deep Diver Kurs.

Jacob startete in die Kurse Deep und Wreck. Leider wurden wir da durch einen Defekt gestoppt. Aber wir werden das im Frühling nachholen!

Dann ging es für Marcus los mit dem SSI Sidemount Kurs, den Marcus gestern ebenfalls erfolgreich abgeschlossen hat.

Mit dem Abschluss seinen Deep Diver Kurses hat nun Dominik den SSI AOWD erreicht.

Wir gratulieren unseren Schülern ganz herzlich zu diesen tollen Leistungen und danken Ihnen für ihr Vertrauen in unsere Ausbildung.
Es hat mir viel Spass gemacht mit euch und es ist toll zu sehen, wieviel Freude die beiden an diesem Hobby haben! @ Walensee
... See MoreSee Less

Liebe Freunde.
Schon lange kamen wir nicht dazu, hier etwas zu hinterlassen. Aber keine Angst, es war uns nicht langweilig😜.
Nach meinen Ausbildungsintensiven Ferien in Mexiko, wo ich den TDI Intro to cave und den IANTD Fullcave Kurs absolviert hatte, ging’s auch hier wieder volle Kanne weiter.Dominik absolvierte den SSI Dry Suit Diver Kurs, den SSI Night Diver Kurs, den SSI Nitrox Kurs und den SSI Deep Diver Kurs.Jacob startete in die Kurse Deep und Wreck. Leider wurden wir da durch einen Defekt gestoppt. Aber wir werden das im Frühling nachholen!Dann ging es für Marcus los mit dem SSI Sidemount Kurs, den Marcus gestern ebenfalls erfolgreich abgeschlossen hat.Mit dem Abschluss seinen Deep Diver Kurses hat nun Dominik den SSI AOWD erreicht.Wir gratulieren unseren Schülern ganz herzlich zu diesen tollen Leistungen und danken Ihnen für ihr Vertrauen in unsere Ausbildung.
Es hat mir viel Spass gemacht mit euch und es ist toll zu sehen, wieviel Freude die beiden an diesem Hobby haben! @ Walensee

Kommentar zu Facebook

Dankeschön für die tolle Ausbildung!

Mehr laden