Schnuppertauchen – bei uns kostenlos

Schnuppertauchen – bei uns kostenlos

Willst du einmal erfahren, wie es ist zu tauchen? Herausfinden, ob es etwas für dich ist?

Dann bist du bei uns genau richtig. Bei uns kannst ein Schnuppertauchen, auch Try Scuba genannt machen. Wie das abläuft? Ganz einfach. Melde dich bei uns per E-Mail oder Telefon oder komm einfach im Shop vorbei. Dienstags und freitags haben wir Zugang zum Hallenbad. Vorgängig machen wir eine kurze Theorie, geben dir die Ausrüstung und dann geht’s in den Pool für einen erlebnisreichen Abend.

Wichtig beim Tauchen ist der Gesundheitszustand. Man muss kein Supersportler sein, jedoch solltest du bei chronischen Erkrankungen, vor allem der Atemwege, vorgängig einen Arzt aufsuchen, auch da können wir dich vorgängig beraten.

Der erste Schritt ist eine Registrierung bei unserem Verband SSI. Dort kannst du, nachdem wir dich freigeschaltet haben, anfangen zu lernen. Die Registrierung ist kostenlos.

SSI - Scuba Schools International - my.divessi.com - Register Now